Thema:
Re:Muss man welche als Pädagoge haben? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.02.19 17:56
Antwort auf:Re:Muss man welche als Pädagoge haben? von Deadly Engineer

>Na eben, du verstehst schon wie ich das meine. Bei manchem AK in deinem Laden kamst du auch nicht immer wie der gelernte Pädagoge rüber. ;-)

Stichwort klare Regeln, und wenn sich Kids an diese nicht gehalten haben, hab ich entsprechend reagiert. Zudem waren wir keine pädagogische Einrichtung. ;)

>
>Blutende Platzwunden sind im übrigen auch was anderes als Schulden, Kneifen oder Arm verdrehen.


Die können halt auch schnell unabsichtlich entstehen, wir hatten mal eine Tannenzapfenschlacht, da hat Jemand in der Hektik einen Stein erwischt und prompt hatte ich ne fiese Platzwunde. Wirklich verantwortlich konntest du da jetzt keinen machen.


< antworten >