Thema:
Re:Muss man welche als Pädagoge haben? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.02.19 17:53
Antwort auf:Re:Muss man welche als Pädagoge haben? von Lord Chaos

Na eben, du verstehst schon wie ich das meine. Bei manchem AK in deinem Laden kamst du auch nicht immer wie der gelernte Pädagoge rüber. ;-)

Blutende Platzwunden sind im übrigen auch was anderes als Schulden, Kneifen oder Arm verdrehen. Bei letzterem glaube ich bei dreijährigen einfach nicht dass da ein Arztbesuch nötig ist, und nach 13 Jahren Ju Jutsu weiss ich sehr wohl was man mit dem richtigen Griff anrichten kann, aber ein Kitakind bekommt das wohl kaum auch nur aus Versehen hin, geschweige denn mit Absicht.

Was das Beachten von Regeln der Kita betrifft hast du natürlich Recht, aber das Zerstören von Bauwerken anderer Kinder widerspricht garantiert auch den Regeln, und wenn man das nicht ahndet darf man dann nicht auf die Regelbeachtung pochen wenn es dann "eskaliert".


< antworten >