Thema:
Re:Würde ich durchaus ansprechen... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.02.19 17:49
Antwort auf:Re:Würde ich durchaus ansprechen... von 4thHorseman

>ok ich dachte mir schon, dass du es anders meinst.
>
>ja was du beschreibst wäre der beste weg. aber das durchhalten auf dauer, ist nicht einfach. und es gibt auch einfach Kinder die sind schwierig und kinder die sind Engel. Verrückt aber es ist so. und das sogar bei gleicher Erziehung.


Ich hab selbst keine Kinder, aber ich hab das durchaus auch bei meinen Freundinnen mit Kind beobachtet, wie schnell einen Kinder, egal wie lieb sie sind, an Grenzen bringen können. Und Niemand sagt, dass Eltern nicht auch mal einen Fehler machen können, bzw verteufelt Eltern, die mal an ihre Grenzen kommen - Erziehung ist ein lebendiger Prozess, an dem Beide Parteien beteiligt sind, und ebenso Beide mit der Zeit auch dazu lernen. Und als Elternteil muss man sich vielleicht auch bei einem schwierigen Kind mal eingestehen, dass man sich Hilfe von außen holt, auch das ist keine Schande.

Und da meine derzeitige Freundin eine Tochter hat, die dieses Jahr 20 wird und ich da Einiges mitbekomme, sei dir versichert, das hört nie auf! ;)


< antworten >