Thema:
Re:Würde ich durchaus ansprechen... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:25.02.19 16:52
Antwort auf:Re:Würde ich durchaus ansprechen... von Lord Chaos

>>>>Stichwort: verweiblichte Erziehung. und damit meine ich nicht dass Kindergärtnerinnen meistens Frauen sind. das war ja früher auch so. es geht um die Erziehungsmethoden an sich und was als "gut" und was als "böse" eingestuft wird.
>>>
>>>Du bist Pädagoge?
>>
>>Nein, natürlich bin ich nicht ausgebildeter Pädagoge wie du.
>
>Weisst, weswegen ich mich gemeldet habe? Wegen einer Aussage wie "es geht um die Erziehungsmethoden an sich und was als "gut" und was als "böse" eingestuft wird.".
>
>Sorry, da stellen sich mir einfach die Haare hoch.
>
>Und ja, soziale Modelle sind jür Jungs echt wichtig, aber die haben halt nix mit den Erziehungsmethoden von anno dazumal zu tun, bei denen ich froh bin, dass sie Dank Forschung und Co. zumindest bei uns in Kitas und Schulen keine Verwendung mehr finden.


darüber können wir disktuieren. über ein hingerotztes und mal wieder grundlos vergiftendes bist du Pädagoge nicht, sorry.

Dein Meinung zu dem Thema würde mich nämlich tatsächlich im positiven Sinne interessieren. Wie stehst du denn dazu?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname