Thema:
Re:Würde ich durchaus ansprechen... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:25.02.19 16:51
Antwort auf:Re:Würde ich durchaus ansprechen... von Melanie

>>>>>
>>>>>>Stichwort: verweiblichte Erziehung. und damit meine ich nicht dass Kindergärtnerinnen meistens Frauen sind. das war ja früher auch so. es geht um die Erziehungsmethoden an sich und was als "gut" und was als "böse" eingestuft wird.
>>>>>
>>>>>Erzaehl!
>>>>
>>>>
>>>>Du, das ist bei weitem kein neues Thema. Wird schon sehr lange diskutiert. Google doch mal und lies dich ein
>>>>
>>>>z.b: [https://www.zeit.de/2008/44/C-Leistungsabfall]
>>>
>>>Gelesen. Da steht drin, dass es fuer die These keine definitiven Belege gibt. Und nun?
>>
>>ok, Thema für dich also hinfällig. Ist ja ok. ich will mit dir offen gesagt auch gar nicht diskutieren, war nur ein Denkanstoß. Man kann sehr viel zu dem Thema lesen, wenn es einem interessiert. wenn nicht, dann lass es doch einfach . Nur: warum fragst du dann nach? um zu trollen?
>>
>
>Nein, ich frage, weil mich das interessiert. Es ist allerdings problematisch, wenn es fuer das Thema oder die These keine Belege gibt, nicht wahr? Hast Du noch andere Quellen?
>Und warum willst Du mit mir nicht diskutieren? Bist Du etwa ein Opfa?


weil du mit einer Diskussion gar nicht beginnst. sonder wie dein letzter Satz beweist, nur trollen und provozieren willst. das versuchst du hier gerne mir gegenüber auf recht lächerliche pseudo-überhebliche Art. recht witzig aber auch irgendwie fad.

Gut zurück zum thema. ich werde dir die recherche Arbeit nicht abnehmen. ich habe selbst zu dem Thema auch nur eineige Artikel gelesen anhand eigener direkter Erfahjrungen aber auch öfters gemerkt, dass an der Sache was dran ist, wenn auch natürlich nicht überall, nicht immer und nicht von jedem. lies dich doch gerne weiter ein. wenn du diskutieren willst, wäre es aber hilfreich wenn du eine meinung zu dem thema einfach mal kundtust. das hast du bisher nicht. gibt es das Phänomen deiner meinung nach? ist es völliger Blödsinn? und wenn ja warum? dann hätte man eine Grundlage, auf der man diskutieren könnte und es würde vielleicht sogar interessant und nicht nur die dumpffeindselige Scheisse, die hier im Forum schon jeden Politik Thread ruiniert hat, womit ich nicht speziell dich meine, aber du bist ganz groß darin feiundseligkeiten in völlig fremde Threads zu tragen.

Danke!

>
>
>>>>
>>>>man beschäftigt sich mit solchen Themen aber oft erst dann, wenn man selbst Kinder hat, ist ja auch normal.
>>>
>>>Woher weißt Du, dass ich keine Kinder habe?
>>
>>hast du?
>
>Beantworte doch einfach mal meine Frage!


ich bin einfach aufgrund der anderen postings von dir, die ich hier gelesen habe davon ausgegangen. falls ich mich irre: sorry. kann ja sein, dann war ich wohl vorschnell.

Jetzt kannst du ja meine frage beantworten. oder auch nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname