Thema:
Re:Würde ich durchaus ansprechen... flat
Autor: Melanie
Datum:25.02.19 16:42
Antwort auf:Re:Würde ich durchaus ansprechen... von 4thHorseman

>>>>
>>>>>Stichwort: verweiblichte Erziehung. und damit meine ich nicht dass Kindergärtnerinnen meistens Frauen sind. das war ja früher auch so. es geht um die Erziehungsmethoden an sich und was als "gut" und was als "böse" eingestuft wird.
>>>>
>>>>Erzaehl!
>>>
>>>
>>>Du, das ist bei weitem kein neues Thema. Wird schon sehr lange diskutiert. Google doch mal und lies dich ein
>>>
>>>z.b: [https://www.zeit.de/2008/44/C-Leistungsabfall]
>>
>>Gelesen. Da steht drin, dass es fuer die These keine definitiven Belege gibt. Und nun?
>
>ok, Thema für dich also hinfällig. Ist ja ok. ich will mit dir offen gesagt auch gar nicht diskutieren, war nur ein Denkanstoß. Man kann sehr viel zu dem Thema lesen, wenn es einem interessiert. wenn nicht, dann lass es doch einfach . Nur: warum fragst du dann nach? um zu trollen?
>


Nein, ich frage, weil mich das interessiert. Es ist allerdings problematisch, wenn es fuer das Thema oder die These keine Belege gibt, nicht wahr? Hast Du noch andere Quellen?
Und warum willst Du mit mir nicht diskutieren? Bist Du etwa ein Opfa?


>>>
>>>man beschäftigt sich mit solchen Themen aber oft erst dann, wenn man selbst Kinder hat, ist ja auch normal.
>>
>>Woher weißt Du, dass ich keine Kinder habe?
>
>hast du?


Beantworte doch einfach mal meine Frage!

Melanie


< antworten >