Thema:
Re:Dass es dir der Steuerberater aber auch nicht erklären flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.02.19 12:46
Antwort auf:Dass es dir der Steuerberater aber auch nicht erklären von jabbathehutt

>kann ist aber dann okay?

Ich hatte erwartet, dass es diese Anmerkung gibt.

Der Steuerberater ist quasi mit versumpft, und hat die Gespräche mit den Ämtern akribisch dokumentiert. Er selbst hat ja keine Vollmacht Richtung Zulagenstelle, Riester-Anbieter usw., auf die sich das FA ursächlich zurückzieht - das ist ja eigentlich auch nicht seine Baustelle.

Und nein, zufrieden bin ich da auch nicht mit, kann aber nach stundenlagen Gespräche mit allen Beteiligten verstehen, warum er da nicht die richtigen Hebel setzen kann.

Sagen wirs mal anders: ohne seine Mitarbeiter wäre ich nur halb so weit.


< antworten >