Thema:
Re:Nokia 9 wird bald gezeigt flat
Autor: PoP
Datum:25.02.19 12:38
Antwort auf:Re:Nokia 9 wird bald gezeigt von Orochi

>>>>Bisher ein day 1 Kauf für mich.
>>>>
>>>>- Android One
>>>>- Amoled Display
>>>>- Fette Batterie
>>>>- Hochwahrscheinlich gute bis sehr gute Cam
>>>>- keine Mega notch wie das hässliche Pixel
>>>>
>>>>Makes me happy. Auch wenn ich mein P20 Pro immernoch gut finde.
>>>
>>>Du meinst das Pixel 3 XL, bitte nicht die schönen anderen Pixels beleidigen!1
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das panda Pixel 2 xl fand ich noch ganz cool, aber die Pixel drei sind alles keine schönen Dinger.
>>
>>Was mir alles Wurscht wäre (sogar die perverse xl3 notch würde ich akzeptieren) wenn der fucking Akku der xl Modelle auch mit zb einem iPhone 8plus oder XS Max mithalten kann. Nachdem aber anscheinend Nokia den Akku verkackt beim N9 werde ich wohl wieder auf das nächste Pixel spekulieren.
>
>Hmkay, ich hab keine Ahnung, da ich nur kleine Pixel kaufe und eine Powerbank besitze, Akku find ich daher eher Wayne, außerdem hab ich eh 4-5h SoT auf meinem Pixel 2 ;)
>


wenn man sich halt einmal daran gewöhnt nicht jeden Tag am Abend den Stecker zu suchen dann ist es sehr schwer davon wieder weg zu kommen.

Powerbank ist keine Option. Es geht mir auch mehr um Standby Zeit + SOT nicht nur SoT.

Diese ganzen 10.000 mAh Geräte die ausschauen wie von einer Kinderserie will ich auch nicht.


< antworten >