Thema:
Pfui: Kranke Kollegen in der Arbeit flat
Autor: Kilian
Datum:25.02.19 12:38
Antwort auf:Hui oder Pfui #81 von Bandit

Hier in München ist die Grippewelle gerade auf ihrem Höhepunkt und auch wir haben mittlerweile einige Ausfälle in der Arbeit (kein grippaler Infekt - echte Grippe!).

Jetzt sitzt hier nebenan eine Kollegin und ist nur am husten, während ihre eigentliche Zimmernachbarin seit heute mit Grippe für mind. den Rest der Woche (eher länger) krankgeschrieben ist. Auf Nachfrage meint die noch vorhandene Kollegin, die Symptome hätte sie schon seit Ende letzter Woche, „aber es ist schon keine Grippe“...

Ja herzlichen für diese kompetente Selbstdisgnose! Und wenn doch, haben wir sie demnächst alle hier, nur weil du noch krank hier rumhockst. Selbst wenn nicht: Wer krank ist, soll daheim bleiben.

Ich HASSE sowas.
Finde es ziemlich rücksichtslos... :(


< antworten >