Thema:
Re:Hä?! flat
Autor: Abe
Datum:25.02.19 11:55
Antwort auf:Re:Hä?! von G'Kyl

>>Ich denke es fasst perfekt vieles zusammen, was heutzutage schief läuft - emotionale Kälte, Missgunst oder einfach fehlendes Vertrauen in seine Mitmenschen. Ein ehrlich gemeintes, naives Angebot eine gute Zeit zu verbringen - gemeinsam zu kochen oder vielleicht ein Ehrenamt auszuüben, wird einfach nicht ernst genommen. Warum muss man immer vom Schlimmsten ausgehen?
>>
>>Ich hoffe diese Überlegungen sind nicht zu politisch für das Forum.
>
>Ich bin ehrlich gesagt immer noch bei "häh?", weil ich das von dir Gesagt nicht in dem Strip erkennen kann. ;)


- Typ liest Toilettenschmiererei - "Wer eine gute Zeit haben will ruft Nummer 555-blah"
- Ruft an, trifft sich mit nem behaarten Schrank, der ihn auffordert in den Van zu steigen

Jeder denkt jetzt an Schmuddelkram oder noch schlimmer.

- letzten zwei Bilder > Drachenfliegen, großer Spaß, aber haariger Schrank sagt, dass nie jemand anruft.

Wobei da wohl eher stehen müsste, dass nie jemand mitfährt. :D


< antworten >