Thema:
DHL: Paket eingeliefert, Sendungsnr. gelöscht, Paket weg flat
Autor: Pixelfresser
Datum:25.02.19 11:42
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Danke DHL! =(

1. Paket wird vom Verkäufer (eBay) in Filiale eingeliefert
2. Sendungsstatus ist 4 Tage lang verfolgbar (Paket liegt immer noch in Filiale)
3. Ich rufe bei DHL Hotline an: "Ok, ich kümmere mich drum!"
4. 2 Stunden nach Anruf ist Paket nicht mehr verfolgbar (Sendungsnr. plötzlich nicht mehr bekannt)
5. Ich rufe nach 1 Woche heute erneut die Hotline an: "Sowas gibt's nicht! Sendungsnr. verschwinden nicht!!11 Die Nummer kann es nie gegeben haben!!11"
7. VIELEN DANK FÜR NICHTS!

Ok, dann werde ich nun doch den PayPal-/eBay-Käuferschutz bemühen, um wieder an mein Geld zu kommen. Ist ja in den letzten Monaten auch nur bei 95% aller eBay-Käufe so gewesen, dass entweder vom Verkäufer besch*ssen wurde oder DHL, Hermes, GLS & Co. die Pakete verlieren oder verstecken! eBay/PayPal müsste auch langsam die Krise kriegen, weil ich ständig neue Fälle öffnen muss. =(


< antworten >