Thema:
Re:Matheproblem. Hilfe! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:25.02.19 10:36
Antwort auf:Re:Matheproblem. Hilfe! von _bla_

>Das sehe ich anders. Diese sehr direkten Anwendungen der Winkelfunktionen sind wirklich nicht kompliziert und gehört wirklich kein Talent dazu, die zumindest in ihren Grundzügen zu verstehen. Für mich klingt das eher nach schlechtem Unterricht.

Das muss nicht am Lehrer liegen. Mich hat der ganze Kack im Gymnasium auch null interessiert. Geschichte, Fremdsprachen, Erdkunde, Bio? Super! Aber Mathe? Ja leck mich doch. Brauch ich nicht, will ich nicht. Wer Lust hat sich mit dem Scheiß zu quälen, kann das gerne machen, aber nervt mich nicht damit. Ich WILL das nicht wissen. Irgendwann hatte ich dann 0 Punkte in einer Prüfung geschafft. Die Lehrkraft hat das ganz trocken mit einem „bodenlos“ unter dem Test kommentiert. Da hatte er ganz eindeutig recht. :)

Corben


< antworten >