Thema:
Entwarnung flat
Autor: Derrick
Datum:25.02.19 08:45
Antwort auf:Ich sterb gerade 1000 Tode von Derrick

Nachdem dass echt keine tolle Nacht war und Kind 2 auf einmal auch Kopfschmerzen bekam und ich mir schon Sorgen gemacht hab, dass sie sich jetzt auch angesteckt hat mit Meningitis, hat der Test der Rückenflüßigkeit ergeben dass es keine Meningitis ist. Alle Werte OK bis auf Schilddrüse.  Dem wird jetzt nochmal nachgegangen weil sich die Ärzte nicht wirklich erklären können dass das alles in so kurzer Zeit so heftig wurde. Wie gesagt die kleine hat auf nichts mehr und niemanden reagiert und auch nicht mehr gesprochen. Heute geht es ihr besser. Fieber ist fast weg und sie ist ansprechbar.

Ich bin mit meiner Freundin seit 6 Jahren zusammen nun. Solange kenn ich natürlich auch die Kids. Und das gestern war echt ein absolut miserables Gefühl. Die Angst dass das Kind bleibende Schäden haben könnte, abgesehen davon mit mir gestraft zu sein...

Auch wenn man das als Aussenstehender eventuell nicht so sehen wag aber für mich sind das halt auch meine Kinder. Und in solchen Momenten wird einem halt sehr bewusst wie sehr man diese kleinen Monster liebt.

Danke für die Zusprüche gestern. War sehr nett und hat gut getan.


< antworten >