Thema:
Alles, Alles, Alles Gute! nt flat
Autor: fresh p
Datum:25.02.19 07:53
Antwort auf:Ich sterb gerade 1000 Tode von Derrick

>Die kleine 9 jährige Tochter meiner Freundin haben wir heute gegen 17 Uhr ins Krankenhaus gebracht. Sie hatte gestern Husten und leichte Grippe Symptome. Heute morgen ging es ihr besser und sie hat gefrühstückt. Im Laufe des nachmittags gings ihr aber plötzlich schlechter. Fieber nach oben (40,4) und sie wurde apathisch. Hat nicht mehr wirklich auf uns reagiert. Sind dann gleich ins Krankenhaus. Fieber ist am absinken aber sie reagiert immer noch nicht richtig gut. Jetzt gibt es den Verdacht auf Hirnhautentzündung. Sie hat schon Medizin dagegen bekommen vorsorglich. Und gleich wird ihr Flüßigkeit ausm Rücken entnommen um genau zu testen. Meine Freundin ist bei ihr im Krankenhaus. Ich bin bei Kind 2 zu Hause und pass hier auf. Mir laufen hier die Tränen über die Wangen weil ich mir so Sorgen mache um die kleine Maus. Will einfach nur dass es ihr gut geht uns sie nix schlimmes hat.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >