Thema:
Re:Hands-on von Golem.de flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:25.02.19 04:38
Antwort auf:Re:Hands-on von Golem.de von PoP

>>[http://www.golem.de/news/mate-x-angesehen-huawei-praesentiert-smartphone-mit-faltbarem-display-1902-139586.html]
>>
>>Finde ich irgendwie besser weil durchdachter (und größer) als das Fold von Samsung. Aber auch hier muss sich zeigen, wie die Seiten des Handys vor Kratzern geschützt werden sollen...
>>
>>PS: Schon interessant, welchen Buzz Samsung mit der Präsentation ein paar Tage vorher erzeugen konnte. Täuscht es oder bekommt das Mate X nur einen Bruchteil der Aufmerksamkeit? Dann wäre Samsungs Strategie ja aufgegangen.
>
>du täuscht dich. ausnahmslos alle Tech Blogs sagen das Huawei das Samsung Gerät gekillt hat.


Darauf kommt es nicht an. Es kommt darauf an, was (für Otto-Normal-Verbraucher) die Tagesschau, die Printpresse und Co. sagt. So merkwürdig das klingt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname