Thema:
Re:Old is the new New flat
Autor: Droog
Datum:25.02.19 00:04
Antwort auf:Re:Old is the new New von fianna

>>>nach Football Factory gabs doch diesen Trend schon.
>>
>>Das waren afaik eher diese Burberry Caps und Ben Sherman Kleidung.
>>
>
>Ben Sherman usw. war schon 90er. Wie Fred Perry und new Balance (das N steht für Nazi!).


Bitte dabei nicht das NS bei Lonsdale unterschlagen!

Die drei Marken sind immer noch angesagt, gerade New Balance ist ein all time classic. Stone Island wird natürlich auch getragen, allerdings ist das von Szene zu Szene unterschiedlich. Heutzutage sind die Grenzen zwischen Hools und Ultras teilweise sehr fließend - klar weniger in den jeweiligen Prioritären getrennt als noch vor 15 Jahren. Bei den Ossiclubs siehst du die Edelmarken so gut wie garnicht, sondern eher den klasssischen Gammel-Jogger und Alpha Bomberjacke auf links getragen.

Verstärkt sieht man in den Westszenen zudem Ellesse Sweater und Jacken.

Ne typische  Stone Island, Schicki Micki Szene ist die von Hannover. Allerdings befinden die sich Strassentechnisch so wie ich gehört habe, eher so im Mittelfeld. Wenns aufs Maul gibt, sieht man wenigstens gut dabei aus.

>
>>
>>>Hatte 2005 auch eine! Das war ja immer ne klassische Hoolmarke.
>>
>>
>>Yepp. Allerdings mehr der typische Dress Code für die Hauerszene auf der Insel.
>>
>>Hierzulande ist aktuell Ben Lee und Cordon angesagt.
>
>Cordon Sport Massenmord war doch auch 2004 oder so.
>
>Zumal das Billo-Marken sind.
>
>Stone Island - da kostet die Jogginhose 259€ bei Mientus um die Ecke. Ganz andere Marken. Stone Island ist so wie Moschino. Ganz andere Welten.
>[https://www.mientus.com/de/]


< antworten >