Thema:
Erstmal alles Gute, dass die Kleine bald wieder... flat
Autor: Rocco
Datum:24.02.19 22:07
Antwort auf:Ich sterb gerade 1000 Tode von Derrick

... auf den Beinen ist und ihr wieder zur Ruhe kommt! Ist bei den eigenen Kids ja auch immer 10x so schlimm, wenn man als Erwachsener nichts machen kann. Wir hatten schon eines unserer Kids mit 15 Monaten und Norovirus im Krankenhaus am Tropf - und das eigene Kind so zu sehen ist immer ganz schlimm für Eltern oder natürlich nahe Bezugspersonen.

Ich hoffe (und bin mir auch ziemlich sicher), dass ihr hier - wie der Rest der Republik, uns inklusive, - mit diesem hartnäckigen Influenza-Virus  kämpft. Habe das noch nie so schlimm erlebt wie dieses Jahr. Das Gute ist, es geht vorbei.

Also, ich hoffe es ist nichts Schlimmeres und sich die Ärzte gut kümmern!

Greets
Rocco


< antworten >