Thema:
Re:Matheproblem. Hilfe! flat
Autor: Droog
Datum:24.02.19 21:47
Antwort auf:Re:Matheproblem. Hilfe! von Kilian

>>Wenn das Laien-Erklärung sein soll, dann erkläre ich mich offziell als geistig behindert.
>
>Ist das nicht Mathe 8. Klasse!?



Möglich. Ich habe aber damals schon mental abgeschaltet, weil es für mich null greifbar war und mein Hirn ohne Klick am Ende am kochen war. Ging zum Glück etlichen anderen auch noch so, wo viele den ganzen Mist nur durch reines auswendig lernen und viel Gebüffel gemeistert haben. Ich war zudem noch scheißen faul und frech, so das auch mal eine 5 aufm Zeugnis stand. Das muss dir einfach liegen.

Ich kann überdurchschnittlich gut im Kopf rechnen( wo andere in meinem Bekanntkreis gleich ihr Handy zücken), einfachen Dreisatz und eine Fläche in der Wohnung ausmessen, um dort zu tapezieren oder einen Boden zu verlegen. Mehr braucht es für meinen Alltag nicht.


< antworten >