Thema:
Re:Königstein im Taunus flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.02.19 20:56
Antwort auf:Königstein im Taunus von thestraightedge

>Heute in der Zeitung über einen Artikel gestolpert und gerade mal aus Jux per Google Maps Sat über die Stadt bzw. die einzigartige Ansammlung absurd fetter Villen geflogen. LOL, dagegen ist München ja von der Villendichte her ein absolutes Dreckloch! Krasser Scheiss - hätte ich als reichste Stadt Deutschlands überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Und kanns mir auch immer noch nicht so recht erklären, lol.

Die Millionäre wollen ja in der Regel gerade nicht in der Stadt wohnen, sondern ein bißchen außerhalb, im Grünen, aber immer noch schick und nah an der Stadt. Um München gibt es doch auch solche Ecken, Starnberg fiele mir spontan ein. Starnberg ist m.W. pro Kopf der reichste Landkreis Deutschlands, dann kommt halt der Hochtaunuskreis mit Königstein, Bad Homburg und Kronberg. Das ist leider ein Problem für junge Familien, denn vernünftige Einfamilienhäuser, die nicht mehr als eine Million Euro kosten, sind hier in der Ecke Mangelware...


< antworten >