Thema:
Re:-1 flat
Autor: Headhunter
Datum:24.02.19 19:03
Antwort auf:-1 von Telemesse

>>>Heterosexuelle Männer können in dem Komitee nicht dabei gewesen sein.
>>>
>>
>>ich kann es nicht mehr hören, wenn Männer mit nem "coolem" oneliner das Aussehen von Frauen so dermaßen dissen.
>>
>>Das gleiche gilt zwar auch für Frauen die das mit Männern so machen, das kommt mir aber bei weitem nicht so oft über den Weg wie das hier.
>>
>>Ist doch ein hübsches Mädchen... mein Gott... würde gerne mal wissen wie du aussiehst. Deinem Kommentar nach zu urteilen müsstest du einer der schönsten Männer der Welt sein, der sch vor Frauen nicht mehr retten kann :))
>
>Was ist eigentlich euer Problem? Hier gehts um eine SCHÖHNHEITSWAHL. Da nehmen Leute dran teil die sich anhand ihrer Optik beurteilen lassen möchten. Ganz freiwillig. Da wird niemand gezwungen, alle sind erwachsen und wissen auch wo sie mitmachen.



>Die Trulla

Alter Schwede!!! Liest du auch, was du da schreibst.

Echt starker Tobak, echt jetzt!!!


< antworten >