Thema:
Re:Huawei Mate X geleakt (Foldable) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.02.19 18:01
Antwort auf:Re:Huawei Mate X geleakt (Foldable) von FS

>>>[https://www.inside-handy.de/news/huawei-mate-x-auf-mwc-plakat]
>>>
>>>Das sieht irgendwie praktikabler und schicker als das Galaxy Fold aus. Hat aber auch einen Bildschirm weniger.
>>
>>Das Gerät wirkt in allen Belangen wie eine Generation über Samsung.
>>
>>[https://youtu.be/_rsFB749s6A]
>
>Wie man das Kratzer Problem lösen will ist mir unklar.
>Wenn es flexibel ist, kann die Oberfläche kaum härter als eine Plastiktüte sein. Jedenfalls nicht mal im Ansatz so hart wie Gorilla Glas. Könnte man sonst nicht biegen.


Es würde ja völlig reichen, wenn man nur das Scharnier selbst mit einem Polymer überzieht und den restlichen Bereich des Screens wie bisher mit Gorillaglas.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname