Thema:
Re:-1 flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.02.19 17:39
Antwort auf:Re:-1 von Telemesse

>>Mit der gleichen schwachen Argumentation kannst Du auch allerlei Bodyshaming rechtfertigen, zB weil Du sagen kannst „na wenn DIE ihren fetten Body bei Instagram präsentiert wird sie wissen was auf die zukommt!“.
>>
>Was für ein Quatsch.
>
>>Sorry, aber herablassende Kommentare zum Äußeren sind fast nie zu rechtfertigen.
>>
>Nochmal. Wenn jemand bei so einem Wettbewerb mitmacht läßt er seine Optik bewerten. Wenn dann jemand meint die Dame ist für ihn lediglich eine 6/10 dann ist das eben seine Meinung und weder herablassend noch bösartig. Wer damit nicht umgehen kann sollte sich einfach von solchen Wettbewerben fernhalten.


Mir gings nicht um „ich finde sie nicht hübsch“, sondern die anmassende Haltung, das Aburteilung ja ok sei, sobald jemand irgendwie öffentlich in Erscheinung tritt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >