Thema:
Re:-1 flat
Autor: Telemesse
Datum:24.02.19 16:48
Antwort auf:Re:-1 von Gaius B.

>>Was ist eigentlich euer Problem? Hier gehts um eine SCHÖHNHEITSWAHL. Da nehmen Leute dran teil die sich anhand ihrer Optik beurteilen lassen möchten.
>
>ROFL und dir ist schon klar dass Geschmäcker verschieden sind? Nicht jeder hat einen so eindimensionalen oder fetischistischen Geschmack, der nur die eine einzig wahre Art als schön ansieht.


Ich hab ja auch kein Problem wenn jemand sie total hübsch findet nur kann er dies dann aber eben auch nicht als allgemeingültigen Maßstab ansehen.
Ich sage ja auch nicht das sie völlig unatrraktiv wäre. Sie ist aber imo niemand der jetzt besonders aus der Masse heraussticht oder der mir jetzt sonderlich auffallen oder im Gedächtniss bleiben würde wenn sie mir mal irgendwo über den Weg laufen würde.


< antworten >