Thema:
Re:Pfui: Machtlosigkeit bei Betrug flat
Autor: _MORPH_
Datum:24.02.19 16:41
Antwort auf:Re:Pfui: Machtlosigkeit bei Betrug von Matt

>>Das Ganze läuft nun seit Dienstag.
>
>Da hätte ich als Verkäufer auch patzig reagiert. Lass doch erstmal alles klären, bevor du dich aufregst. Betrugsvorwurf, Versuch der Anzeige, etc.. Das eskaliert mir gefühlt etwas zu schnell. Einfach mal abwarten was DHL sagt. 14 Tage Zeit sollte man da schon geben. Damit meine ich jetzt keine wie auch immer gearteten gesetzlichen Fristen. Bleib Mensch.


Ja, schon klar. Voll unmenschlich von mir...

Wenn du genauso reagiert hättest, hoffe ich, dass du Nichts online verkaufst.
Ich habe dem Verkäufer sehr freundlich die Situation erklärt, dieser kommuniziert nur mit sehr kurzen Hauptsätzen und hat SOFORT jede Verantwortung abgelehnt.

Ich habe ihm mitgeteilt, was DHL mir an Infos gegeben hat und sinngemäß kam da "Nicht mein Problem, mir scheiß egal" zurück. Worauf hätte ich denn 14 Tage warten sollen?


>Noch eine Frage. Der CPU? Du meinst eine CPU? Einen Prozessor?

Ja, ein Prozessor.


< antworten >