Thema:
Re:War Heidel wirklich das Problem auf Schalke? flat
Autor: Telemesse
Datum:24.02.19 16:20
Antwort auf:Re:War Heidel wirklich das Problem auf Schalke? von Gaius B.

>>Äh sorry. Burgstaller kam für lausige 1,5 Mio von Nürnberg und hat bisher, wenn er nicht verletzt war, ganz ordentlich abgeliefert. Den würde ich mal eher als grandioses Schnäppchen bezeichnen.
>
>Ja, ein klasse Stürmer der Sorte Terodde, Petersen und Lasogga. Guter Mann für eine Mannschaft die  gegen den Abstieg kämpft.
>

Na passt doch dann aktuell ganz gut;-)

>Und die Frage bleibt, wo sind die restlichen 100-120 Mio. von den erzielten Mega-Transfers der letzten Jahre? In den Boni-Zahlungen von Heidel?

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Kohle offensichtlich nicht für Burgstaller ausgegeben wurde.


< antworten >