Thema:
Re:War Heidel wirklich das Problem auf Schalke? flat
Autor: Gaius B.
Datum:24.02.19 15:51
Antwort auf:Re:War Heidel wirklich das Problem auf Schalke? von Telemesse

>Äh sorry. Burgstaller kam für lausige 1,5 Mio von Nürnberg und hat bisher, wenn er nicht verletzt war, ganz ordentlich abgeliefert. Den würde ich mal eher als grandioses Schnäppchen bezeichnen.

Ja, ein klasse Stürmer der Sorte Terodde, Petersen und Lasogga. Guter Mann für eine Mannschaft die konstant gegen den Abstieg oder um den Aufstieg kämpft und gepflegten Konterfußball spielen kann, ABER für einen Club wie Schalke der eigentlich konstant im Europäischen Geschäft vertreten sein will, eben eine Klasse zu klein für die Stürmerposition Nummer Eins.

Und die Frage bleibt, wo sind die restlichen 100-120 Mio. von den erzielten Mega-Transfers der letzten Jahre? In den Boni-Zahlungen von Heidel?


< antworten >