Thema:
Re:Kaffeefiltermaschine flat
Autor: Sunspecter
Datum:24.02.19 14:24
Antwort auf:Re:Kaffeefiltermaschine von AlterZockherr

>>>Welche? Singlehaushalt für max 2 Personen.
>>>
>>>Gut soll er schmecken, nicht so ne billigllastikscheiße wie der aromaboy.
>>
>>[https://amzn.to/2E86Hdq]
>>
>>Preis-Leistung: überragend. 4.177 Bewertungen. Formschön. Edelstahl. Thermoskanne. Auto-Aus. Sonst kein Schnickschnack.
>>
>>Ich habe auch eine kleine Kaffeeodyssey hinter mir. Das Ding tut nun hier seit 3 Jahren perfekt seinen Dienst.
>Die hatte ich übrigens auch. Habe mir dann aber letztes Jahr eine Kapselmaschine gekauft. Ergebnis: Kaffee schmeckt nun 1000x besser!
>

das kann ich nicht beurteilen, aber generell schmeckt mir normaler Filterkaffee besser als kapselshit. Tassimo und Nescafé jahrelang getrunken, irgendwann schmeckt das alles fad as fuck.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >