Thema:
Re:Sowas von flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.02.19 12:10
Antwort auf:Re:Sowas von von Droog

>>Klamotten fallen je bach Hersteller komplett anders aus, Farben wirken auf Fotos anders als ich echt, man weiss nicht wie der Stoff sich anfühlt und der Schnitt, tja, da kann man Fotos auch nicht trauen weil die Klamotten am Model evtl. irgendwie abgesteckt sind damit sie besser aussehen. Und dann wie du sagst 2-3 Größen bestellen nur um dann evtl. alles wieder zurückzuschicken... Ne ne, beim Online-Klamottenkauf überwiegen für mich ganz klar die Nachteile.
>
>
>Achja, noch ein PERSÖNLICHER Nachteil:
>
>Die Kleidung im Geschäft haben vielleicht schonmal andere Leute Probe getragen.


Onlineprodukte können doch auch Retouren sein. Kleidung ist ja normalerweise nicht verschweißt, solange es nicht gerade Hemden sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname