Thema:
Re:Fake-Brief von Amazon (Zahlungserinnerung)? flat
Autor: Pixelfresser
Datum:24.02.19 12:02
Antwort auf:Re:Fake-Brief von Amazon (Zahlungserinnerung)? von KikjaR

>>Der Chat von Amazon ist doch 24/7 geöffnet? Die können dir da schon helfen. Auf jeden Fall kommen Zahlungserinnerungen von Amazon tatsächlich per Post.
>>Die Kontonummer sieht aber falsch aus: DE87 3003 0880 1908 2620 06 ist eine echte.
>Bestätige. Taucht auch in meinem Konto bei Abbuchungen von Amazon auf.
>Wenn bei Pixelfresser auch im MessageCenter im eigenen Amazon-Konto keine Nachricht zu dieser Zahlungsaufforderung ist("...wir haben Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt,...") ist das sicher Scam.
>Aber ich würde natürlich an Pixelfressers Stelle trotzdem mal den Support bemühen, um sicher zu gehen. *toitoi*


Danke an euch beide. Ich habe nochmal den Chat probiert, aber der bricht nach einiger Zeit mit 'ner Fehlermeldung ab, Rückruf klappt auch nicht, also habe ich nun die dritte Option gewählt (Mail). =) Ich hoffe, die können etwas dazu sagen (laut Angabe gibt's 'ne Antwort in 12-24h). =)


< antworten >