Thema:
War Heidel wirklich das Problem auf Schalke? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:24.02.19 11:37
Antwort auf:Der hochfreudige Fußballthread CXVII von Steppenwolf

Also, so auf den ersten Blick haben die ja keinen so schlechten Kader.
Dazu Transfers wie Sane (kein schlechter und zudem recht günstig aus Hannover bekommen), Uth (ablösefrei) oder.... Naja... Rudy. Immerhin Nationalspieler und so dachte ich im Winter: "Scheiße, jetzt wird Schalke defensiv doch stabil und bekommt Struktur nach vorne".

Irrtum.
Das Goretzka und Kehrer für Schalke zudem nicht zu ersetzen sind ist auch klar. Aber Platz 14 ist schon unter dem, was IMO mit dem "Material" drin sein muss.

Deshalb: Warum kreidet man das Heidel an?
Warum sitzt Tedesco scheinbar so sicher im Sattel?
Speziell, da schon die letzte Saison fußballerisch extrem arm war.


< antworten >