Thema:
Re:well done Samsung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.02.19 11:15
Antwort auf:Re:well done Samsung von hellbringer

>>Sieht jetzt nicht dramatisch aus, oder? Ich würde da überhaupt keinen statistischen Effekt sehen durch Netflix und Co.
>
>[https://derstandard.at/2000082454309/Klassisches-Fernsehen-verliert-bei-Jungen-an-Boden]


"Die mit Abstand meistgenutzte Mediathek von einem TV-Sender ist in Österreich die ORF-TVthek: 43,5 Prozent nutzten sie in den vergangenen vier Wochen."

Und das ist ein wichtiger Punkt. Junge Menschen schauen nicht unbedingt weniger Fernsehen, sie schauen es nur anders. Eben über Mediatheken, on Demand.

>[https://www.sn.at/panorama/medien/deutsche-tv-quoten-das-klassische-fernsehen-verliert-zuschauer-22315915]

"Beim Gesamtpublikum ab drei Jahren hielt sich der Rückgang von 223 auf 221 Minuten in Grenzen."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname