Thema:
Re:Schön auf den Punkt gebracht flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.02.19 11:00
Antwort auf:Re:Schön auf den Punkt gebracht von Dr. Robotnik


>Grauzone. Hab auch auch gesagt. Merkst du nicht.

Hab ich gelesen, sehe ich anders. Und ich hab es auch ausreichend begründet.

>Es geht um wesentlichen auch darum, dass die Ursachen dafür vielseitig sind. Maisfelder, vielleicht auch Windräder uvm.

Das war mein persönlicher Höhepunkt, dass in dem Artikel ernsthaft noch suggeriert wird, dass die eigentlichen Umweltschützer ja diejenigen sind, die Schuld am Bienensterben sind.

Sorry, wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, es gibt sicher Einiges bei dem Volksbegehren, was man anders sehen kann, aber der Artikel liefert da nix außer Prügel und Häme auf die Unterzeichner.

So, und ich geh jetzt meinen Steingarten abstauben. ;)


< antworten >