Thema:
Re:Wer wählt eigentlich die Miss Germany? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:24.02.19 11:00
Antwort auf:Re:Wer wählt eigentlich die Miss Germany? von Droog

>>Heterosexuelle Männer können in dem Komitee nicht dabei gewesen sein.
>
>
>Mal davon ab, dass ich es auch auf den ersten Blick nicht verstehen kann, finde ich deinen Kommentar dezent menschenverachtend.


Menschenverachtend? Also übertreib mal nicht.
Und wer sich nem Wettkampf stellt in dem sein äußeres beurteilt wird (die Wahl müsste demnach ja auch Menschenverachtend für dich sein), der darf auch dann später auch nicht wundern, wenn genau das passiert.

Menschenverachtender Bonus für dich: Ich hab schon darauf geachtet, dass mir meine Frau auch äußerlich gefällt.
Ich denke darauf achtest du bei der Partnerwahl auch.
Wärst du dann Menschenverachtend?


< antworten >