Thema:
Re:Pfui: Bienen Ast im Politikverbot gelandet flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.02.19 10:54
Antwort auf:Re:Pfui: Bienen Ast im Politikverbot gelandet von ChRoM

>>Das Thema des Artikels war nicht das Bienensterben, sondern wer da unterzeichnet - politischer geht kaum, sorry.
>
>Nicht völlig unrichtig. Aber ein wenig inkonsequent ist es schon, dass Du voll in die Diskussion eingestiegen bist in dem Wissen, dass das Thema gegen das Politikverbot verstößt.


Nicht völlig unrichtig? :)

Wie gesagt, man darf mir gerne mal die Stelle in dem Artikel zeigen, indem es ums Bienensterben geht, und nicht darum, wer da unterzeichnet.

Und als Münchner, der da unterzeichnet hat und dessen Arbeitsweg zudem am Münchner Rathaus vorbeigeht, habe ich ich den in der Tat auch kommentiert, weil es an den Haaren herbeigezogen ist, was Cicero da suggeriert, wenn man gesehen hat, durch was für eine Breite der Bevölkerung die Unterzeichner gingen.
Und weil mir bewusst war, dass es deutlich in Richtung Politik ging, respektiere ich halt auch, wenn die Mods das Ding dann doch lieber dicht machen, ungeachtet meines Kommentars im Ast.


< antworten >