Thema:
Re:Nokia 9 wird bald gezeigt flat
Autor: Chris B
Datum:24.02.19 08:14
Antwort auf:Re:Nokia 9 wird bald gezeigt von PoP

>>>Bisher ein day 1 Kauf für mich.
>>>
>>>- Android One
>>>- Amoled Display
>>>- Fette Batterie
>>>- Hochwahrscheinlich gute bis sehr gute Cam
>>>- keine Mega notch wie das hässliche Pixel
>>>
>>>Makes me happy. Auch wenn ich mein P20 Pro immernoch gut finde.
>>
>>Könnte tatsächlich richtig gut werden. Hätte auch mal wieder Lust auf etwas anderes als OnePlus. Oxygen OS nervt mich momentan mit überaus aggressivem RAM-Management unter Pie, geht gar nicht.
>
>ja, morgen wissen wir mehr wenn es wirklich auch noch ein gutes Stück billiger als ein S10 ist (Samsung kaufe ich sowieso nicht) dann hole ich mir das sofort. Die Cam muss einfach nur gut sein nicht das allerbeste.


Letzter Rumor war irgendwas um die 600 Euro. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber schauen wir mal. Always on Display find ich top, Fingerprint im Display sollte bei allen Flagships jetzt sowieso Standard sein.


< antworten >