Thema:
Schleuder, was ist denn jeztzt der Budget Heiße-Scheiß flat
Autor: Buttplug
Datum:23.02.19 22:49
Antwort auf:Android XVIII - Die Notch muss weg von Chris B

Mein Handy gibt leider langsam den Löffel ab, das es mir ständig vom Waschbecken entweder auf die Fliesen, oder halt ins Waschbecken fällt, meist wenn gerade Wasser läuft oder ich gerade reinpinkel.

Was muss ich denn als nächstes kaufen? Ich dachte ja an das Popofone, aber laut Schleuder macht das Ding nen kleinen Pillemann.
Mi Mix 3? Mi Mix 2s? Mi 8? Vivo Nex S?
Warum haben die alle so kleine Akkus? Ich will, dass ein Handy 2 tage durchält. Es regt mich tierisch auf, wenn ich darüber nachdenken muss, ob ich das Ding nutze, weil ja dann der Akku gleich leer sein könnte.

Oder muss ich auf das Mi 9 warten? Aber dann kommt gleich wieder die Ankündigung für das nächste heiße Teil...

Xiaomi oder ähnliches ist OK. Samsung kann mir gestohlen bleiben, die haben dank der TV-UIs meinen Vater auf dem Gewissen - naja, zumindest ein wenig.


< antworten >