Thema:
Re:Lewandowski flat
Autor: Steppenwolf
Datum:23.02.19 21:58
Antwort auf:Re:Lewandowski von Leviathan

>>92‘
>>
>>„So langsam reicht es in Sachen Allüren aber bei Robert Lewandowski. Der fordert ein Handspiel von Stark, nachdem er dem Berliner Innenverteidiger den Ball selbst an selbige spitzelt. Charakterlich ist das vom Polen erneut eine traurige Vorstellung.“
>
>Solange sich die Schiris derart auf der Nase rumtanzen lassen, macht er alles richtig. Guck dir mal die Schalker an, die bei jedem Verdächten eines Fouls oder Handspiels mit elf Mann plus Trainer wie gestochene Schweine auf den Schiri zustürmen. Die kuriose Anzahl der Elfmeter gibt ihnen Recht, Tedesco ist schon ein Fuchs.
>
>Hannover hätte im Spiel gegen den BVB auch nen glasklaren Elfmeter bekommen müssen, hat sich allerdings niemand beklagt und auch die Dortmunder haben nach dem Foul an Sancho am Sonntag quasi überhaupt nicht protestiert. Ergebnis ist bekannt.


Stimmt schon, ich finde es aber trotzdem schade das es so laufen muss. Bei Lewandowski fällt auf, dass er sich oft ins Gesicht fasst(Phantom Schmerz) und den sterbenden Schwan mimt. Was ich mich dann immer frage, wenn der sich das später selber anguckt, dass muss dem doch die Schamröte ins Gesicht zaubern. Oder sind die dann stolz auf die Schauspielerei? ;)


< antworten >