Thema:
Re:Inside Steppenwolf... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:23.02.19 21:44
Antwort auf:Inside Steppenwolf... von ocin

>Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla ich kann mich nicht mehr über den BVB freuen weil die in der Liga zur Zeit so einen Mist spielen im Pokal sind wir raus und in der CL haben wir auch eine drauf bekommen! Ich könnte mich ja mal kritisch mit meinem Lieblingsbverein auseinandersetzten, dass will ich aber nicht... ich muss mir schnell was anderes suchen über das ich ein wenig ruheulen kann, damit ich das alles ganz schnell vergesse! Was nehm ich da nur, hm mal scharf nachdenken, moment ich habs gleich, so schwer kann das doch nicht sein, worüber hab ich mich denn schon lange nicht mehr aufgeregt, ich komm einfach nicht drauf. Ich sollte mal drüber schlafen dann fällt mir sicher was ein... ach ja jetzt hab ichs, die bösen bösen Bayern, die ärgen mich immer so schlimm das ich furchtbar wütend werde und ganz doll mit den Füßen auf den Boden stampfen muss! Wenn ich jetzt einen schönes Bla Bla Bla über die Bayern schreibe dann geht es mir sicher wieder besser, also schnell: "Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla" Mist, hat nicht geholfen! Bla Bla Bla BLUB!

Das war ein Zitat, komm runter. ;)


< antworten >