Thema:
Re:Was für ein Willkommensgeschenk flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.02.19 20:26
Antwort auf:Re:Was für ein Willkommensgeschenk von Beauregard

>>Hach, mein SCF, danke!
>>Da ziehe ich nach 6 1/2 Jahren Ruhrgebiet wieder zurück in die Heimat und bekomm heute so ein überragendes Heimspiel serviert. War das schön. Geiles Wetter, geiles Spiel (die Phase beim 3:1 mal ausgeklammert), geile Stimmung.
>>Hoffentlich bekommt man Hoffenheim bzw. Grifo irgendwie dazu nach der Saison hier zu bleiben. Er funktioniert wohl einfach nur bei uns, fühlt sich wieder pudelwohl und hat uns sogar endlich das fällige Freistoßtor in Liga 1 geschenkt.
>>Hach, ist das alles schön, so kann es gerne weitergehen... Auch wenn ich schon weiß, dass ich nächsten Samstag in Leverkusen wieder ne Packung sehe...
>
>Argh...wieder vergessen dir bescheid zu geben. Bin spontan in's Stadion...geiles Spiel...war auf Nord:):):)


Ach man :D FYI: Ich auch, hab ne Nord Dauerkarte und bin somit immer auf Nord anzutreffen :D


< antworten >