Thema:
Teslas Model 3 beschleunigt super .. flat
Autor: Telemesse
Datum:23.02.19 19:12
Antwort auf:Elektro Fahren ist beta testen von Doc Ower

aber dann fährt man doch lieber nur 120kmh aus Angst das die Batterie zu schnell leer geht.
Das Navi funktioniert nicht richtig und die Sprachsteuerung nur ab und zu mal.
Der „Autopilot“ funktioniert auch nicht so richtig und selbst simpelste Verkehrszeichenerkennung funzt nicht. Laden funktioniert nicht immer und wenn dann langsamer als es sollte.
Ist aber alles nicht so schlimm weil mit dem nächsten Softwareupdate wird alles besser.
Ach ja, Spaltmaße sind gerne mal ein bißchen größer, Türen schließen nicht richtig und der Kofferraumdeckel sitzt auch gerne mal etwas schief.
Dafür ist der Kofferraum groß und das Glasdach toll.

Ich hoffe ich hab den Artikel richtig zusammengefasst;-I


< antworten >