Thema:
Re:Dosen vs SAP am Montag. flat
Autor: Beauregard
Datum:23.02.19 10:06
Antwort auf:Re:Dosen vs SAP am Montag. von Rastan

>Na gut. Ein letzter Versuch.
>
>Persönlich finde das "Dosen", "SAP" Geheule ermüdent. Die Hälfte - überspitzt - der Liga hat keine Auswärtskultur oder besteht aus Klatschpappen-Fans inkl. imho lachhafter "Danke", "Bitte" Ansagen im Stadion.
>
>Warum _immer_ Hoffenheim und Leipzig rausgesucht werden, verstehe ich - es ist nur wie gesagt ermüdent. Und ja, absolute Zahlen sind wenig hilfreich.


Jo, stimm ich ja zu...ist bissel ermüdend.

>
>Klar was ich meine? Und was daran so wahnsinnig provokant war, ist mir wiederum nicht klar.


Ich hab nicht deine Aussage provokant tituliert, sondern die erste Aussage oben.
Ich hatte ursprünglich deine Aussage einfach nicht verstanden...von wegen "verstecken" und so.

>
>PS:(Versteh mich nicht Falsch. Das Unternehmen "Red Bull" _ist_ der Teufel)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >