Thema:
Der Scheiss Mc Griddles.... flat
Autor: Scarface
Datum:23.02.19 10:04
Antwort auf:Re:Pfui: McMuffin Sausage n Egg ... von Deashcore

>Dafür gibts einen neuen McMuffin Double Beef, ganz lecker. GOAT war sowieso der Country McGriddles, werde nie verstehen warum der abgeschafft wurde :(

Der Country McGriddles ist für mich das Beste, was Mc Donalds je gemacht hat :))

Kein Scherz: Als der rauskam, habe ich mir den täglich morgens vor der Arbeit gekauft und hab den richtig zelebriert.
Komplett abgefeiert. Nach etwa 4 Monaten hatte ich 7 Kilo zugenommen, obwohl ich nichts anderes gemacht hatte in meinem Alltag und meine Freundin mich fragte, was denn da los ist und warum ich am zunehmen bin.

Es war tatsächlich dieses scheisskleine, sauleckere Stück, dass ich mir morgens reinpfiff. Als ich gesehen habe, dass ich mir da morgens direkt mal mehrere Hundert Kalorien extra zugespielt habe, war mir plötzlich alles klar.

Kurz darauf wurde er auch nicht mehr angeboten. Denke mal, dass es vielen so ging wie mir und sich erstmals nicht erklären konnten, warum sie so schleichend zunehmen :))


< antworten >