Thema:
Re:Pfui: Machtlosigkeit bei Betrug flat
Autor: DS_Nadine
Datum:22.02.19 19:20
Antwort auf:Re:Pfui: Machtlosigkeit bei Betrug von _MORPH_


>Ich werde mich nach knapp 4 Wochen nach der DHL Prüfung erkundigen. Wenn gar keine Antwort mehr kommt, schreibt mein Anwalt.

Jo.

>Wenn er sagt, dass DHL nicht zahlt, er also auch nicht zahlt, schreibt ebenfalls mein Anwalt.
>
>>Btw. ich bin gerade in der gleichen Situation wie Du aber auf Verkäuferseite, vielleicht daher auch mein "Verständnis" für die Gegenpartei. ;)
>
>Dann hoffe ich, dass verantwortungsvoll mit der Situation umgehst.


Naja, in der Auktion steht dick und Fett Privatverkauf keine Rückgabe, der entstandene (Transport)Schaden besteht NUR AN DER PACKUNG und ist so gering das ich mir dafür nie die Mühe machen würde und das Produkt lag unter 10€.

Ich hab das Geld zurück erstattet weil mir das zu doof ist, soll er es sich sonstwohin schieben.

>
>Ich bin auf jeden Fall erstmal durch mit privaten Verkäufern und bin von allen Parteien einfach nur enttäuscht.


Immer vom schlimmsten ausgehen, bei Kleinanzeigen immer nur Abholung und gerade bei sowas wie einer CPU oder Wasserstoffbombe vielleicht besser zum Fachhandel. ;)


< antworten >