Thema:
Re:Display auf Display? flat
Autor: Stitch
Datum:22.02.19 18:21
Antwort auf:Re:Display auf Display? von Kilian

>Ah interessant. Dass die Abstände so „ungleich“ sind, war mir gar nicht bewusst. Aber egal, da wo die Displays zusammenkommen, hat die Sache auf jeden Fall eine Schwachstelle.

Nicht nur da, ich mein da muss ja, anstelle von Glas wie bei normalen Phones, irgendein weicher Kunststoff über dem Display sein. Das könnte generell robuster gegen Brüche sein, aber ob das dann kratzfest ist falls es mal irgendwo drüber schrubbt?

Ein weiterer Punkt der zumindest meinem Eindruck nach nirgendwo hinterfragt wird, wie gut ist die Toucherkennung auf diesem völlig neuartigen Displaykonstrukt? Die ersten Android Phones waren ja deutlich schlechter als die damaligen iPhones, erst seit ein paar Jahren hat man da einen Stand erreicht wo sowas in den Tests nicht mehr erwähnt werden brauch, weil das heute selbst bei den Billo-Geräten ordentlich funktioniert.


< antworten >