Thema:
Gedanken zum Konzept... flat
Autor: Michael M.
Datum:22.02.19 16:54
Antwort auf:Samsung Galaxy Fold - vielleicht doch nicht... von Kilian

Es ist natürlich verdammt schwer anhand des bislang veröffentlichten Materials da genaueres zu sagen. Was mir aber auffällt:

Die Form im zugeklappten Zustand. Es ist ein Keil, was nicht sehr angenehm in der Hand liegen dürfte. An der Gelenkseite sind ja scheinbar zwischen 5 und 10mm Luft zwischen den Displays, das ganze Gerät dürfte also irgendwo zusammengeklappt zwischen 15 uns 20mm dich sein auf der linken Seite.

Das Frontdisplay mit dem extrem ungünstigem Seitenverhältnis dürfte für viel mehr als Notifications unbrauchbar sein.

Bei all der Miniaturisierung muss es dennoch ein stabilen Klappmechanismus haben. Zu allem Überfluss ist es auch noch ein Doppelgelenk. Ob das die Dauerbelastung in einer Hosentasche aushält, wenn da Ständig der gesamte druck drauf liegt. Da die Displays sich nicht berühren muss es ja die gesamten Kräfte aushalten.

Michael


< antworten >