Thema:
Re:Habt ihr ausländische Namen? flat
Autor: next-friday
Datum:22.02.19 15:30
Antwort auf:Re:Habt ihr ausländische Namen? von Lord Chaos

>>Nein geht es nicht. Es geht um den Gesamteindruck zu dem auch Kinder gehören.
>>Es muß einfach passen. Personen die keinen guten Eindruck machen sind sofort raus.
>
>Sag doch einfach "Ich hab auf Familien mit Kindern keinen Bock, weil ich a) Lärm oder Ähnliches befürchte und/oder b) mehr Abnutzerscheinungen durch die Kinder".
>
>Das wäre ehrlicher als dieses "es muss einfach passen" Herumgeiere. Und wie gehabt, das ist auch legitim so zu denken, aber dann muss man halt auch damit leben, dass man als Asozial bezeichnet wird, wenn Kinder ein Ausschlußkriterium sind - und um nix anderes geht es hier in dem Ast-


Wir haben aber Wohnungen an Paare mit Kindern vermietet und jetzt kommst du.
Wie gesagt Kinder sind kein Ausschlussgrund.


< antworten >