Thema:
Re:Und warum? flat
Autor: Jammin
Datum:22.02.19 14:18
Antwort auf:Re:Und warum? von X1 Two


>
>Gerade da sehe ich keinen Nutzen. Mein S7 Edge lädt in 30 Minuten 50 %. Mit Micro-USB. Voll geladen ist es dann in anderthalb Stunden. Was aber letztlich völlig egal ist, weil ich meine Geräte prinzipiell nachts lade. Ob es dann eine Stunde dauert oder zwei ist irrelevant. Wichtig ist, dass das Gerät selber problemlos über den Tag kommt.


Hmm.. Vielleicht sollte man sein Statement nicht mit "Ich sehe keinen Grund, warum MAN USB-C braucht." ausführen, wenn man eigentlich meint
"ich sehe keinen Grund, warum ICH USB-C brauche."

Ich sehe z. B. keinen Grund, warum ich den  Klimaschutz brauchen würde, ich lieg dann, bevor es für mich scheisse wird, irgendwann eh bei den Kartoffeln. Das ist aber eine komplett andere Aussage als wenn ich schreibe würde "ich sehe keinen Grund, warum man den Klimaschutz brauchen würde."

;-)


< antworten >