Thema:
Re:Absolut machbar für die Eintracht! flat
Autor: Pezking
Datum:22.02.19 13:53
Antwort auf:Absolut machbar für die Eintracht! von aliendeluxe1973

>Klar sind sie leichter Außenseiter, aber ich es hätte schlimmer kommen können (Neapel, Sevilla, Arsenal, Chelsea...)
>
>Von Inter kenne ich gerade mal noch 6 Spieler. 2010 kannte ich noch locker doppelt so viele! Icardi du Perisic sind natürlich gefährlich, aber Rebic, Jovic und Haller stehen dem in nichts nach!
>
>Go SGE!!!


Mal schauen, wie das mit Icardi noch weitergeht, hehe:

[https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/inter-fans-pfiffen-mauro-icardi-und-frau-wanda-aus/]

[https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/serie-a-inter-zoff-mit-mauro-icardi-frau-wanda-nara-weint-im-tv-60209662.bild.html]

[https://www.11freunde.de/artikel/warum-ist-es-zwischen-mauro-icardi-und-inter-mailand-eskaliert]

Solche Kopfschmerzen brauchst Du als Fan und Verein auch so sehr wie ein Loch im Knie. :-)


< antworten >