Thema:
Re:Und warum? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.02.19 11:48
Antwort auf:Re:Und warum? von joelcoen

>>>Vergleicht man die Specs und den Preis mit dem Mi9 ist das Ding fast ein Witz.
>>
>>Specs sind ok für die meisten Anwendungen. Es hat halt keine sichtbare Frontkamera. Ich habe in meinem Leben exakt einmal die Frontkamera genutzt, um hinter dem Fernseher den optischen Eingang zu sehen.
>>
>>>Ausserdem Micro-USB? lol
>>
>>Ich sehe keinen Grund, warum man USB-C braucht. Die Nachteile überwiegen IMO (z.B. muss man dann alle seine Ladekabel austauschen bzw. schlimmer noch, überall Micro-USB und USB-C haben) die Vorteile.
>
>usb-c>>>>>>>>>>>>>>>>>micro-usb
>+Stabilität des Anschlusses
>+egal wie man es dreht, es passt!!!


Hatte ich nie Probleme mit. Ich lerne beim ersten Aufladen, wie der USB-Port sitzt (eigentlich immer schmale Seite nach oben) und gut ist. Kann man auch im Dunkeln gut machen, weil man die Nippel auf der breiten Seite gut erfühlen kann.

>einfach Adapter kaufen und Kabel behalten.
>fetisch
>[https://amzn.to/2E4LgtS]


Warum soll ich mir Adapter kaufen für die Lösung eines Problems, welches überhaupt erst durch den Anschluss entstanden ist? Ich werde mir auch keine Bluetoothadapter für meinen Klinkenstecker holen. Unterstützt meine Peripherie oder lasst es.
>
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname