Thema:
Re:late adopting rules (TV, PS Pro und Tomb Raider) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.02.19 22:44
Antwort auf:Re:late adopting rules (TV, PS Pro und Tomb Raider) von tofmof

>nein, da es 4k TVs nicht erst seit wenigen Wochen im Laden gibt und die auch schon ordentlich im Preis gefallen sind.

Joa, da hast Du wohl recht.

>Selbiges gilt fuer die Pro und da ist der Vorteil gegenüber der ersten Version, dass die neuen Modelle flüsterleise sind (hab meine noch garnicht gehört).

Ja, das Problem ist die Kühlung ist nicht besser, sie wird angeblich nur heisser. :D

>Klar, man kann noch länger warten, aber afaik nennt man early adopter nicht fie Leute die Gerätekaufen, wenn sie bereitsden ersten Preissturz hatten

Jopp, jopp.


Ich (als zunehmend alter Sack) find's nur komisch das wir jetzt schon 8K TVs bekommen, wo es kaum gescheites 4K Material gibt. (Und 4K halt auch schon nur ein ziemlicher Werbegag ist, wenn man nicht sehr nahe am TV sitzt oder der Fernseher riesig ist.)


< antworten >